Chris Schickhaus

Sprachen: Deutsch, Englisch

Yoga

  • 200 Stunden Basic Yoga Teacher Training 2015 bei JIVA Hot Yoga Düsseldorf
  • YIN YOGA Teacher Training 2016 bei Power Yoga Germany Hamburg
  • Advanced Warm Vinyasa Teacher Training 2017
  • JIVA Personal Trainer sowie Senior Teacher
  • Anleiten von Meditiationskursen

 

Business

  • Wirtschaftsingenieur Studium | Bachelor of Science graduiert
  • Organisation vom Tagesgeschäft (Risikomanagment, Kundenbetreuung & pflege)
  • Spezialist in Organisation von Merchandise Produkten
  • IT Spezialist für Datenbanken
  • Sales & Marketing

Über mich

Yoga wurde immer mehr zu meiner Leidenschaft. Mein Alltag wurde geprägt durch einen anstrengenden Beruf der mir viel Energie genommen hat. Zusätzlich habe ich mein Studium beendet und mich um meine Kinder gekümmert. JIVA Hot Yoga Düsseldorf führte mich zum Yoga und inspirierte mich mein Leben zu verändern. Kurzum habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bei JIVA eine Vollzeitstelle zum Yoga Lehrer angefangen. Mit Yoga habe ich meine Berufung gefunden und entwickle mich täglich weiter. ich habe flexible Arbeitszeiten, kann Fortbildungen besuchen, erfinde mich täglich neu und kann kreativ arbeiten.

Die tiefe Begegnung mit dem Yoga hat zu einer weitreichenden Neudefinition meiner selbst geführt, die trägt und eine positive Rückwirkung auch auf mein Familienleben hat. Die zusätzlich durch das Unterrichten gewonnene, nährende Energie kommt insbesondere meinen Kindern zu gute.

Yoga ist für alle. Ganz gleich ob alt oder jung, beweglich oder eher nicht, Mann oder Frau. Yoga ist so vielseitig, dass es sich auf jegliche Bedürfnisse und körperliche Konstitutionen anpassen lässt.